Online-Bewerbung

Das Schmerztherapiezentrum Osnabrück mit seinen leitenden Ärzten der Anästhesiologie Dr. med. Carsten Brau und Dr. med. Kai Michel entwickelte sich in den vergangenen fünf Jahren zu einem überregionalen Gesundheitsdienstleister für Spezielle Schmerztherapie.

An den Praxisstandorten Osnabrück, Ibbenbüren und Lohne werden in schmerztherapeutischen Schwerpunktpraxen über 2500 Patientinnen und Patienten pro Quartal spezialisiert versorgt.

Zur Erweiterung unseres Praxisteams suchen wir stets nach motivierten und engagierten Medizinischen Fachangestellten (m/f/d) und Arzthelfern (m/f/d).

Ebenso sind bei uns Auszubildende zum medizinischen Fachangestellten (m/f/d) herzlich Willkommen.

Komm in unser Team und bewirb Dich über das nachfolgende Kontaktformular:

Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!

Mit dem nachstehenden Bewerbungsformular kannst du deine Bewerbung an uns senden. Deine Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Deine Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

3 + 4 = ?